ZUMBA Fitness samt Party-Feeling mit Karin

Tanz dich mit ZUMBA und viel Spass fit und stärke dabei deine Kondition!

News

Kein 3G!
Nach eingehender Prüfung beim Fitnessverband und Sportanbietern dürfen meine ZUMBA-Stunden ohne Zertifikatspflicht und ohne Maskenpflicht stattfinden, alle sind herzlich willkommen.

Die Lektionen gestalte ich sehr flexibel, je nach Witterung verlegen wir die ZUMBA-Stunde nach draussen, damit mehr Teilnehmer möglich sind.
Darum unbedingt kurzfristig informieren und Teilnahme reservieren unter 079 349 36 09 (Telefon oder Whatsapp).

Kursbeschreibung ZUMBA®

ZUMBA® ist fröhlich, witzig, mitreissend, sexy und trotz hohem Funfaktor ausgesprochen wirkungsvoll, was Fettverbrennung, Ausdauer, Koordination und Muskelstärke anbelangt. Feurige Rhythmen wie Salsa, Merengue, Cumbia, Bachata, Reggaeton oder die neusten Hits heizen gehörig ein und fordern vollen Körpereinsatz.

Jeder kann mitmachen, mit Zumba kommt gute Laune auf, Alltagsfrust verfliegt im Nu: Was sich anfühlt wie eine Latino-Party ist in Wirklichkeit ein Ausdauertraining, das Tanz und Fitness gekonnt vereint. Leichte Tanzschritte und coole Moves zu heisser Musik lassen dich alle Anstrengungen vergessen. Man hat Spass und realisiert gar nicht, dass man ein solides Workout macht.

Karin Sereinig - Zumba Instruktorin

Ich heisse Karin Sereinig und Menschen aller Altersklassen von 18 bis 80 kommen zu mir um eine fröhliche Tanzfitness-Stunde zu erleben.

Seit 2012 unterrichte ich schon mit grosser Leidenschaft Zumba, organisiere Outdoor-Zumba-Partys und freue mich den Leuten viel Spass und Freude übermitteln zu dürfen. Der Grund ist klar: jeder Kurs fühlt sich wie eine Party an! Derzeit habe ich Kurslizenzen für Zumba, Zumba Gold®, Zumba® Kids & Kids Jr..

Mehr Infos auf zumba.com

Meine grösste Motivation ist, dass die Menschen nach der Zumba-Stunde glücklich und mit einem Lächeln im Gesicht den Raum verlassen, und zwar alle….auch Du!!

Für wen ist Zumba geeignet?

Tanzfreudige Frauen und Männer jeden Alters und Fitness-Levels, denn jeder kann die Bewegungen in seiner eigenen Intensität ausführen. Es braucht keine Vorkenntnisse, um beim Zumba einzusteigen, nur Bewegungsfreude und Offenheit gegenüber neu kombinierten Tanzschritten!

Kleidung und Ausrüstung für's Zumba

Lockere Trainingsbekleidung und saubere, gut dämpfende Indoor-Turnschuhe. Da du beim Zumba ordentlich ins Schwitzen kommst, nimm am besten ein Schweisstuch sowie etwas zum Trinken mit.

Kursplan

Montags: 18.30 - 19.30 Uhr

Neuhof Center
Wiedenstrasse 52
9470 Buchs

(Umkleidemöglichkeiten eingeschränkt)

Dienstags: 9.30 - 10.30 Uhr

Gymnastikraum Flös
Heldaustrasse 50
9470 Buchs

Anmeldung Zumba Lektion

Zumbalektionen sind in der Regel nicht buchungspflichtig, können aber wegen Corona-Auflagen und einer beschränkten Teilnehmerzahl doch noch nötig sein.

Grundsätzlich kannst du jederzeit einfach vorbeikommen und sofort mitmachen!
Bei Fragen einfach melden unter 079 349 36 09 oder per E-Mail.

Versicherung ist Sache des Teilnehmers!

Preise

Probelektion ist gratis!

EinzeleintrittCHF 20.00
10er AboCHF 170.00
20er AboCHF 320.00

Die Abos sind an allen Kursorten von Zumba-Karin gültig!

10er- und 20er-Abos können ab sofort bezogen werden:
-> 079 349 36 09.

Zahlungsarten: Bar, Kreditkarte, TWINT

Galerie

Treffen mit ZUMBA-"Grössen"

Videos

Outdoor ZUMBA-Party Lindahof Schaan 2021

International Day of Yoga Grossabünt Gamprin Juni 2021

Outdoor Zumba Party Grossabünt Gamprin 2020

Outdoor Lektion in Buchs

Outdoor-ZUMBA-Stunde in Buchs